Was zuletzt geschah

Aufmerksamen Besuchern wird es nicht entgangen sein. Seit Juni keine Neuigkeiten aus unserem Verein. Kann das wirklich sein? Nein, natürlich nicht. Der Redakteur war einfach nur im Urlaub, dann mal etwas träge und dann wieder anderweitig ausgelastet. Das soll natürlich wieder besser werden.

Einstweilen werde ich euch nun auf den neuesten Stand bringen:

Unschwer an dem auffälligen Icon oben rechts zu erkennen: Wir haben eine Kooperation mit dem Galli Theater. Alle Informationen dazu findet Ihr, wenn Ihr draufklickt und in unserer Terminübersicht.

Ebenso haben wir über eine Kooperation eine Karnevalssitzung im September abgehalten, in der Künstler Ihr Programm für die nächste Session vorstellten und sich für Buchungen bewarben. Der Eintritt war frei und die Stimmung riesig.

Dann ist die Kleinkaliber Saison beendet. Für unsere erste Mannschaft recht erfolgreich und für unsere Zweite zufriedenstellend. Wenn ich die Abschlusstabelle und Statistiken erhalte, werde ich es Euch hier wissen lassen. Eines schon vorweg: Die vereinsinterne Hackordnung ist wiederhergestellt. Die Erste konnte das direkte Duell mit der Zweiten für sich entscheiden, nachdem es in der letzten Saison der zweiten Mannschaft gelungen war ein Unentschieden zu erreichen.

Die Vereinsmeisterschaft wird auch in diesem Jahr im gleichen Format wie letztes Jahr durchgeführt. Bis Ende Oktober kann immer mittwochs teilgenommen werden.

Auch der Weihnachtsmarkt wird dieses Jahr wieder stattfinden. Erste Glühweinverkostungen und natürlich umfangreiche weitere Vorbereitungen laufen bereits. Freut euch schon auf ein paar schöne Tage bei uns zum Jahresausklang.