Versöhnliches Ende

Den Aufstieg musste unsere erste Mannschaft bereits letzte Woche nach der knappen Niederlage gegen Buschbell abhaken. Am letzten Wettkampftag ging es gegen Berrenrath, die die Woche zuvor noch mit Saisonbestleistung unsere Zweite bezwungen hatte und erneut die gleiche Ringzahl auf den Ergebnisbogen brachten. So hieß es am Ende 1093 zu 1093, unentschieden (zum vierten Mal in der Saison).

Immerhin mit dem Mannschaftspunkt konnte noch der dritte Platz gesichert werden.

Bleibt ein abschließender Blick auf die Saison. Der Ersten fehlte das letzte Quäntchen Glück und die Zweite lief leider erst im Endspurt zur Topform auf. Besonders stolz können wir auf Horst und Hans sein. Die Beiden schafften es mit ihren Einzelergebnissen unter die besten 10 Schützen der Liga.