Start der LG Saison

Bereits letzte Woche ist unsere erste Luftgewehr Mannschaft in die Saison gestartet. In der Bereichsklasse A des Diözesanverbandes Köln hatte man in der ersten Begegnung Heimrecht gegen den Gegner aus Brauweiler. Beide Teams waren in voller Besetzung angetreten, so dass beide zwei Einzelstreichergebnisse hatten.

Unser Top Schütze Horst erwischte nach überstandener Corona Infektion einen gebrauchten Tag und blieb mit 285 Ringen recht deutlich unter seinen Möglichkeiten. Folgerichtig steuerte er damit das erste Streichergebnis bei, während der Rest des Teams solide, aber eben keine hervorragende Ergebnisse über 290 erzielte. In Summe kam man somit nur auf 1171 Ringe, was an diesem Tag leider nicht genug war. Der Kampf ging mit 1174 zu 1171 verloren.

Für die zweite Mannschaft sind ebenfalls die ersten Kämpfe terminiert. Am 25. November heißt es hier dann: Daumen drücken!