Abstieg

Unsere erste Mannschaft konnte die Klasse leider nicht halten und beendet die Saison mit nur einem Sieg und einem Unentschieden auf dem letzten Platz. Hoffen lässt allerdings die aufsteigende Formkurve, sowohl individuell als auch auf Mannschaft. So konnte man sich im letzten Kampf mit guten 1183 Ringen gegen den Spitzenreiter behaupten.

Beste Schützin war Petra mit einem Schnitt von 293,4 Ringen, dicht gefolgt von Horst mit 292,7 Ringen.

Ein genauerer Blick auf die Abschlusstabelle lässt auch den Schluss zu, dass immer mal wieder das nötige Wettkampfglück gefehlt haben könnte. So trennen unsere Mannschaft von ihren 3 Tabellennachbarn im Schnitt über die ganze Saison nur 1-2 Ringe.

Jetzt heißt es den Blick nach vorne zu richten und den Wiederaufstieg im nächsten Jahr anzupeilen. Dabei wird es wohl auch zu einem Vergleich mit unserer Zweiten kommen, die nächsten Dienstag in einer Doppelrunde die Saison auf einem Nichtaufstiegsplatz abschließen wird.