Weihnachtsmarkt

Es ist offiziell! Die Stadt Pulheim hat unserem Verein grünes Licht gegeben einen Weihnachtsmarkt in und am Schützenhaus in Geyen auszurichten. In gut einem Monat am 9. Dezember wird unser Bürgermeister als Schirmherr persönlich vor Ort sein und den weihnachtlichen Markt um 17:30 Uhr eröffnen, der wie es sich für einen ordentlichen Weihnachtsmarkt gehört eine bunte Auswahl an Ständen haben wird. Im Vorfeld konnten etliche Aussteller geworben werden. Zu dem obligatorischen Glühweinstand gesellen sich ein Grillstand, ein Reibekuchenstand, ein Waffelstand und ein Kuchenbuffet. An anderen Stände warten fleißige Handwerker mit ihren weihnachtlichen Produkten auf die Besucher. Sogar der Weihnachtsmann hat sich angekündigt und wird die anwesenden Kinder überraschen.
Die weiteren Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wir möchten uns bereits jetzt bei den einzelnen Ausstellern, der Feuerwehr Geyen und der KFD Geyen bedanken, ohne die der Weihnachtsmarkt nicht möglich wäre.

Die Termine sind bereits im Terminkalender hinterlegt. Weitere Details werden folgen.