Weihnachtsmarkt 2023

Impressionen vom Weihnachtsmarkt

Das wars mal wieder mit unserem Weihnachtsmarkt. Wer es dieses Jahr nicht geschafft, kann hier einen kleinen Eindruck bekommen, was man verpasst hat.

Öffnungszeiten

15. Dezember 2023 17 – 22 Uhr
16. Dezember 2023 11 – 22 Uhr
17. Dezember 2023 11 – 20 Uhr

Programm

Den Nikolaus wird uns jeden Tag besuchen und zwar am 15. und 16. Dezember um 18 Uhr. Für den 17. Dezember hat er sein Kommen bereits für 17:30 Uhr angekündigt. Als besonderes Event werden am Samstag, den 16. Dezember zusammen zu einer Fackelwanderung zum Jakob-Pohl Platz aufbrechen und dort den Nikolaus abholen.

Minimax – Der lustige Zauberer – und die Zauberfee Honeyfunny werden uns Samstag und Sonntag zwischen 15 und 17 Uhr besuchen.

Stände

Glühwein, Handwerkskunst, Weihnachtsbaumverkauf, viele Leckereien wie Waffeln, Kuchen, Reibekuchen und Gegrilltes