Ein Erfolg?

In der Bewertung des Vergleichskampf zwischen unseren beiden Kleinkaliber Mannschaften wird sich vermutlich kein einheitliches Bild ergeben. Niemand aus unserer erste Mannschaft erwischte einen außergewöhnlich guten Tag und so taten die negativen Ausreißer, Horst und Robert werden sicher nicht zufrieden sein mit ihren Einzelergebnissen, besonders weh.

Anders sah es bei unserer zweiten Mannschaft aus. Immer noch krankheitsbedingt nur zu viert angetreten, waren alle in Top Form und erzielten Ergebnisse nah an den jeweiligen Saisonbestwerten. In Summe konnte die Zweite damit Ihre bislang beste Mannschaftswertung verzeichnen. Für einen Sieg gegen die immer noch ungeschlagene Erste hat es zwar am Ende nicht gereicht, aber immerhin für den ersten Mannschaftspunkt. 1086 zu 1086 lautete das Ergebnis eines spannenden Kampfes, mit dessen Ende alle sicher gut leben können.

Unentschieden blieb der vereinsinterne Rückkampf im Kleinkaliber